Ferien-Workshop für Kinder

Ferien-Workshop für Kind mit Hund

Warum rennt mein Hund so gern hinter Bällen her? Wie kann ich meinem Hund etwas beibringen?  Was bedeutet es, dass sich mein Hund flach auf den Boden legt, wenn uns ein anderer Hund entgegenkommt?

Diese und viele andere Fragen werden im Ferien-Workshop „Mein Freund auf vier Pfoten“  beantwortet.

Die Hundeschule DogManagement bietet Kindern ab 12 Jahren in der schulfreien Zeit die Gelegenheit, sich intensiv mit ihrem Vierbeiner zu beschäftigen und Spannendes über ihn zu erfahren. Dazu wird Wissenswertes über die Geschichte des Hundes, der richtige Umgang, Teambildung und  Körpersprache altersgerecht vermittelt und veranschaulicht.

Die mitgebrachten Hunde sollten sozialverträglich sein, einen aktuellen Impfschutz haben sowie haftpflichtversichert sein.



Zweitägiger Workshop (jeweils 90 Min) / Max. 4 Kinder / 70 Euro